Mithelfen

Das Programm füllt sich, die Werbung wird gedruckt, das togetherfest rückt näher… aber damit ein möglichst reibungsloser und entspannter Ablauf gewährleistet ist, brauchen wir eure Unterstützung, da unsere personellen und finanziellen Kapazitäten begrenzt sind.

Wir würden uns freuen wenn ihr Lust habt uns zu helfen und aktiv am togetherfest mitzuwirken! Im Folgenden findet ihr einige Punkte, bei denen wir noch Unterstützung benötigen. Wenn ihr eure Hilfe anbieten könnt, wenn ihr Fragen habt, oder euch anderweitig beteiligen möchtet, meldet euch unter info@togetherfest.de oder über das Anmeldeformular!

Essensspenden:

Wenn ihr Kontakt zu Stellen habt, bei denen wir Spenden von veganem Essen bekommen könnten, wäre es super wenn ihr uns Bescheid sagt und den Kontakt vermittelt oder direkt anfragt. Benötigt werden insbesondere Sojamilch, Tofu, Gemüse, Salat und Obst, aber auch mit anderen Lebensmitteln, auch in kleinen Mengen, könnt ihr uns weiter helfen.

Außerdem wollen wir Freitag nachmittag ein Kuchenbuffet aufbauen und jeden Tag von neun bis zum Abendessen Brot mit Aufstrich und weitere Kleinigkeiten anbieten, auch hier sind Spenden immer gern gesehen. Bitte gebt uns vorher Bescheid, wenn ihr verbindlich etwas mitbringen könnt.

Kinderbetreuung:

Wir würden gerne eine möglichst umfassende Kinderbetreuung anbieten. Wenn ihr die Möglichkeit habt, eine Schicht zu übernehmen, wendet euch bitte an uns, auch wenn ihr Wünsche habt was bspw. Alter angeht. Spielsachen sind vorhanden.

Theke:

Vor allem Freitag und Samstag Abend, aber auch während die Vorträge laufen, werden wir Unterstützung bei der Besetzung der Theke benötigen. Eine Schicht beläuft sich jeweils auf zwei Stunden, während dieser Zeit bekommt ihr Softdrinks umsonst!

Infopoint:

Wir wollen einen Infopoint einrichten, an dem bspw. der Programmflyer, der Lageplan, die Kontaktdaten des Awarenessteams und die Schlafplatzbörse zu finden sind. Auch hier freuen wir uns über Unterstützung.

Werbung:

Aufkleber sind bereits gedruckt, Plakate folgen demnächst. Ebenso gibt es bereits ein aktualisiertes Banner für Homepages. Wenn ihr viel unterwegs seid, vor allem in anderen Städten, geben wir euch gerne Aufkleber und Plakate mit oder schicken diese zu. Wenn ihr Verteiler, Blogs oder Foren kennt, über die das togetherfest bekannt gemacht werden sollte, macht uns darauf aufmerksam, oder noch besser, verbreitet die Info selbst (hier bitte die Materialien von unserer Homepage benutzen, im Zweifelsfall fragt lieber nach, bevor wichtige Infos verloren gehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *